zurück
  • Opel Konzeptfahrzeuge - Monza Concept

    OPEL MONZA CONCEPT.

    Die geballte Kraft, die im Opel Monza Concept steckt, ist schon durch sein einzigartiges Design erkennbar. Dazu zählen unter anderem die hochqualitativen Materialien, seine Aerodynamik und seine wegweisende Antriebslösung. Und auch in Sachen Konnektivität bietet die neue Opel Konzeptstudie bahnbrechende Möglichkeiten, die einen Quantensprung in diesem Bereich darstellen.

weiter
Geschichte & Tradition

Geschichte & Tradition

Wie Ihr Auto zu dem wurde, was es heute ist: mehr als hundert Jahre voller Innovationen.

Mehr erfahren

OPEL MONZA CONCEPT.

Der Opel Monza Concept kombiniert Höchstleistung, Alltagstauglichkeit und Charakter in einer nie dagewesenen, futuristischen Art und Weise.

 

Seine starke Performance und seine innovativen Infotainmentmöglichkeiten entführen den Fahrer in eine neue Dimension des Fahrens – ein Riesenschritt in die Zukunft des Automobils.