Opel - Newsletter

Opel Newsletter

Lassen Sie sich mit unserem Newsletter regelmäßig per E-Mail informieren.

Jetzt abonnieren

GuGabriel auf Erfolgskurs

28.02.2013

Opel News - GuGabriel auf Erfolgskurs

Wien. Die Erfolgsstory von GuGabriel geht weiter: Die österreichische Singer/Songwriterin ist heuer bei den Amadeus Austrian Music Awards in der Kategorie „Pop/Rock“ nominiert. Alle Fans der Ausnahmesängerin können ab sofort auf www.amadeusawards.at/voting für sie abstimmen. Die Stimmabgabe ist bis inklusive 1. April 2013 möglich, jeder Nutzer mit gültiger E-Mail-Adresse kann ein Mal pro Woche seine Stimme abgeben. Die Gewinner werden dann am 1. Mai 2013 live bei der glamourösen Award-Show im Wiener Volkstheater präsentiert.

 

„Das letzte Jahr war eine sehr erfolgreiche und spannende Reise für mich, die jetzt mit der Nominierung zum Amadeus Award gekrönt wird“, zeigt sich Gudrun Liemberger alias GuGabriel erfreut. „Es ist mir eine Ehre, mit einer Reihe toller Künstler in der Endauswahl für Österreichs größten und wichtigsten Musikpreis zu sein.“

 

GuGabriel zurück auf der Erfolgsschiene

Mit ihrem Comeback-Hit „Salvation“ feierte GuGabriel im Sommer 2012 ein fulminantes Comeback und war mehr als drei Monate in den Ö3 Austria Top 40 vertreten. Das dazugehörige Video verzeichnete bis heute die beeindruckende Zahl von fast 420.000 Klicks auf YouTube. Die im Dezember 2012 veröffentlichte Single „Adam & Eve“ setzt diese Erfolgsstory fort und überzeugt sowohl neu gewonnene als auch langjährige Fans mit viel Gefühl und einem Songwriting, das internationalen Standards mehr als gerecht wird. Für 2013 sind eine Reihe von Auftritten im In- und Ausland sowie die Produktion eines neuen Albums geplant.

 

GuGabriel – „powered by Opel“

Bereits seit Sommer 2012 ist GuGabriel Markenbotschafterin von Opel Austria. Durch die professionelle Kooperation konnten sowohl Opel Austria als auch die Sängerin im Jahr 2012 bereits wichtige Erfolge feiern. Opel unterstützt GuGabriel bei der Realisierung von Song- und Videoproduktionen und leistet somit einen wichtigen Beitrag zum professionellen Auftritt der Sängerin.

 

Amadeus Austrian Music Awards

Nach einer Launch-Party im Jahr 2000 entwickelte sich der Amadeus binnen kurzer Zeit zu dem Top-Event der österreichischen Musikszene. Auftritte von nationalen Topkünstlern, Amadeus-Gewinner und prominente Laudatoren aus der Musik- und Medienszene machen den Amadeus zu einem attraktiven Show-Ereignis.