Opel - Newsletter

Opel Newsletter

Lassen Sie sich mit unserem Newsletter regelmäßig per E-Mail informieren.

Jetzt abonnieren

Super-Postler Wahl: 6 neue ADAM übergeben

11.06.2013

Enlarge

431.392 Österreicherinnen und Österreicher stimmten insgesamt für ihren "Super Postler". Bei den Gewinnern war die Freude über 3 ADAM natürlich sehr groß und freudenstrahlend übernahmen die "Super Postler" die Fahrzeugschlüssel zu ihren 3 brandneuen ADAM. Özgür Acer aus Wien konnte die Kategorie "Produktion", Martin Reichart aus dem Burgenland die Kategorie "Zusteller" und Norbert Schmidleiter aus Salzburg die Kategorie "Filialnetz" für sich entscheiden.

 

Mit dem neuen ADAM erschließt Opel das wachsende A-Segment mit einem Lifestyle-orientierten Kleinwagen. Mit einer Länge von knapp 3,70 Metern und 1,72 Meter Breite (ohne Außenspiegel) empfiehlt sich der Opel ADAM als wendiger Dreitürer perfekt für das städtische Umfeld.

 

Seine Fahrdynamik bietet aber auch alle Voraussetzungen für die Autobahn und Fahrten ins Grüne; Chassis und Lenkung sind auf Fahrspaß und Agilität ausgelegt. Im Innenraum genießen vier Personen ein für diese Fahrzeugklasse großzügiges Raumgefühl.