Opel - Newsletter

Opel Newsletter

Lassen Sie sich mit unserem Newsletter regelmäßig per E-Mail informieren.

Jetzt abonnieren

Unternehmertag mit Fa. Salis & Braunstein

11.06.2013

Opel News - Unternehmertag
Von links nach rechts: A. Bauer (Leiter Business Services & Remarketing Opel Österreich), A. Dengg (VL Salis & Braunstein), T. Mosburger (Distriktleiter Opel Österreich), Mag. P. Gady (Besitzer Salis & Braunstein) , Komm. Rat M. Heilmann (Flottendirektor Opel Österreich)

Bei der Firma Gady in Lebring fand speziell für Flottenkunden ein Unternehmertag statt. Dabei war auch die Fa. Salis & Braunstein mit deren Eigentümer, Herrn Mag. Philipp GADY, sowohl personell als auch mit der gesamten Opel Produktpalette sehr stark vertreten. Vom neuen ADAM. über den neuen Cascada, den Astra, den Zafira und den Insignia bis hin zum Vivaro, sowohl in der Kastenwagenversion als auch als Dreiseitenkipper konnten die zahlreich erschienen Flottenkunden die Opel Modelle nicht nur betrachten, sondern vor Ort auch ausführlich "erfahren". Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl der Unternehmer bestens gesorgt.

 

Die Fa. Salis & Braunstein ist eines der 20 österreichischen Opel Flottenzentren und stellte unabhängig von den Opel Produkten auch nochmals die neue Opel Flottenkarte mit den 10 österreichweiten Leistungsversprechen im Detail vor.