Opel - Newsletter

Opel Newsletter

Lassen Sie sich mit unserem Newsletter regelmäßig per E-Mail informieren.

Jetzt abonnieren

Lange Nacht der Forschung

18.02.2014

Enlarge

Bereits zum 6. Mal erlaubt die Forschungsnacht am Freitag, 04.04.2014 spannende Einblicke in die vielfältige Welt der Forschung. Ein umfangreiches Programm bietet Gelegenheit, sich über die aktuellsten Forschungsergebnisse zu informieren. Im Rahmen von interaktiven Präsentationen, Vorträgen, Führungen und kindgerechten Mitmachstationen können interessierte Personen den ForscherInnen über die Schulter schauen und selbst experimentieren.

 

Auch Opel Wien öffnet an diesem Abend die Türen und hat ein tolles Programm! Eine Hauptattraktion ist der Opel Monza Concept der österreichweit das erste Mal der breiten Öffentlichkeit vorgestellt wird. Weiters wird das Experimentalfahrzeug Rak e gezeigt und Spezialisten aus Rüsselsheim stellen die neuesten Innovationen im Automobilbereich vor. Ein Einblick in die Motoren – und Sechsganggetriebeproduktion werden den Besuchern ebenso möglich sein wie eine Probefahrt mit dem Ampera rund ums Werk.

 

Alle Details finden Sie hier.