Contents inside this Slide Collection are only authorable inside of this page.

You must add a Slide component for each slide that you want within a Multimedia Scroller on this template first.

After adding a Slide component, you can then add additional components to the parsys of the Slide component.


HOTELBUCHUNG PER KNOPFDRUCK

Pläne geändert? Oder einfach zu müde zum Weiterfahren? Unsere Berater buchen für Sie gern ein Hotelzimmer1 – mittels Booking.com. Ohne dass Sie Ihr Telefon benutzen müssen. Drücken Sie einfach die blaue Service Taste.

 

Wer hätte nicht gern einen persönlichen Assistenten? Mit OnStar haben Sie einen Berater zur Seite, der Ihnen hilft ein Hotelzimmer zu finden – in jeder Stadt, zu jeder Zeit.

  • Ihr OnStar Berater sucht, vergleicht und bucht das Hotelzimmer für Sie (mittels Booking.com)
  • Alles, was Sie tun müssen, ist Ihr gewünschtes Hotelzimmer mündlich zu bestätigen und Ihre Kreditkartendetails mitzuteilen.
  • Ihr OnStar Berater schickt Ihnen die Adresse Ihres gewünschten Hotels ganz einfach an Ihr fest verbautes Opel Navigationssystem.
  • Sie wollen Ihre Hotelreservierung ändern? Kein Problem. Teilen Sie Ihrem Berater einfach die Buchungsnummer, die Sie per E-Mail erhalten haben, und Ihre E-Mail-Adresse mit, um den Rest kümmert sich Ihr Berater.


1Ein OnStar Berater bucht ein Hotel für Sie mittels Booking.com. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen von Booking.com, die auf der Website von Booking.com zu finden sind, sowie die allgemeinen Geschäftsbedingungen Ihres Hotels. OnStar unterstützt Sie dabei, eine Buchung zu tätigen, ist aber nicht verantwortlich für die Dienste von Booking.com oder des jeweiligen Hotels. Eine E-Mail-Adresse sowie eine Kreditkarte werden benötigt.

 

MEHR WENIGER

FINDEN SIE IMMER EINEN PARKPLATZ.

Schluss mit der Parkplatzsuche! Auf Knopfdruck findet Ihr OnStar Berater ein geeignetes Parkhaus.1

 

Ihr OnStar Berater findet gerne ein Parkhaus für Sie. In Echtzeit werden Sie zudem über Öffnungszeiten und Preise informiert (mittels Parkopedia).1 Lassen Sie sich auf Wunsch ganz einfach die Adresse Ihres gewünschten Parkplatzes an Ihr fest verbautes Opel Navigationssystem schicken.


1Gilt nur für teilnehmende Parkhäuser in Parkopedia. Verfügbarkeit gilt nur zum Zeitpunkt des Kontakts mit OnStar.

 

MEHR WENIGER

KEINE BÖSEN ÜBERRASCHUNGEN – DIE FAHRZEUG-DIAGNOSE.

Wenn die Hinweis-Lampe im Cockpit leuchtet oder Sie das Gefühl haben, dass etwas mit Ihrem Fahrzeug nicht stimmt, fragen Sie einfach OnStar.

 

KEINE BÖSEN ÜBERRASCHUNGEN - DIE FAHRZEUG-DIAGNOSE.

 

OnStar hält Sie stets auf dem Laufenden. Auf Wunsch erhalten Sie monatlich eine E-Mail von OnStar. Sie enthält Informationen zu einigen der wichtigsten technischen Bereiche Ihres Fahrzeugs, von der Ölrestlebensdauer bis zum Reifendruck und informiert Sie über die Funktionsfähigkeit wichtiger System.1

 

  • Die Hinweis-Lampe im Cockpit leuchtet? Drücken Sie einfach die Service Taste. Per Fern-Diagnose kann der OnStar Berater umgehend wichtige Fahrzeugsysteme wie den Motor, das Getriebe oder die Airbags überprüfen – und Ihnen dann sagen, ob Sie sofort in eine Werkstatt fahren sollten
  • Sollte dies der Fall sein, schickt er Ihnen die Zieladresse des nächsten Opel Service Partners an Ihr Navigationssystem2

 

1Die Nutzung der OnStar Services erfordert eine Aktivierung, einen Vertrag mit OnStar Europe Ltd. und ist abhängig von Netzabdeckung und Verfügbarkeit. Im Anschluss an die Testphasen werden die OnStar Services kostenpflichtig. Die Leistungsumfänge der entgeltpflichtigen Leistungen können sich von denjenigen in den kostenlosen Testphasen unterscheiden. Es gelten die jeweiligen allgemeinen Geschäftsbedingungen. Einzelne Funktionen sind nicht für jedes Modell oder Ausstattungslinie verfügbar.

 

2Die automatische Zieleingabe ist nicht verfügbar für Crossland X, Grandland X und KARL. Dieser Service erfordert ein fest eingebautes Opel Navigationssystem mit Kartenmaterial.

 

MEHR WENIGER

AUTOMATISCHE ZIELEINGABE.

Sie möchten wissen, wo sich ein bestimmtes Restaurant oder die nächste Tankstelle befindet? Kein Problem: Mit der automatischen Zieleingabe1 sind Sie immer einen Schritt voraus.

 

MIT ONSTAR IMMER ZUM ZIEL – DIE AUTOMATISCHE ZIELEINGABE.

 

  • Wo soll's denn hingehen? Drücken Sie die Service Taste und sprechen Sie mit uns. Ihr OnStar Berater sucht für Sie die Adresse Ihres gewünschten Ziels und schickt sie ganz einfach an Ihr fest verbautes Opel Navigationssystem. Sie müssen lediglich die Zielführung starten und losfahren
  • Schonen Sie Zeit und Nerven: Die automatische Zieleingabe von OnStar macht es Ihnen ganz leicht, während der Fahrt Ihr Ziel zu ändern

 

1 Die automatische Zieleingabe ist nicht verfügbar für Crossland X, Grandland X und KARL. Dieser Service erfordert ein fest eingebautes Opel Navigationssystem mit Kartenmaterial. Die Nutzung der OnStar Services erfordert eine Aktivierung, einen Vertrag mit OnStar Europe Ltd. und ist abhängig von Netzabdeckung und Verfügbarkeit. Im Anschluss an die Testphasen werden die OnStar Services kostenpflichtig. Die Leistungsumfänge der entgeltpflichtigen Leistungen können sich von denjenigen in den kostenlosen Testphasen unterscheiden. Es gelten die jeweiligen allgemeinen Geschäftsbedingungen. Einzelne Funktionen sind nicht für alle Modelle und Ausstattungslinien verfügbar.

 

MEHR WENIGER