Skip To Content
Musik Live Event

Ein einzigartiges Musik-Erlebnis

Weniger Home-Office, mehr house-Groove. Die Party kommt direkt zu dir nach Hause, powered by Defected Records und dem neuen Opel Mokka. 

Am 9. April feierten wir mit dem neuen Opel Mokka unsere "LESS NORMAL EXPERIENCE". Mit unserem Kooperations-Partner Defected Records - dem einflussreichsten britischen House-Musik-Label aller Zeiten, das sich den besten House-Tracks, Künstlern und Festivals verschrieben hat - veranstalteten wir eine virtuelle Dance-Party. Sechs coole Locations, sechs europäische Top-DJs, sechs Stunden feinste House-Musik

Ein einzigartiges party-erlebnis

Mehr wir. Mehr bewegen. 
Unsere virtuelle Dance-Party hat den "Less Normal"-Spirit des neuen Opel Mokka mit dem Mantra von Defected Records "In Our House We Are All Equal" zusammengebracht. Die "LESS NORMAL EXPERIENCE" wurde live von verschiedenen Orten auf der ganzen Welt gestreamt und lieferte sechs Stunden lang internationale Club-Hits mit den Defected Record DJ-Größen.

Unsere partnerschaft

Defected Records x Opel Mokka

Erstmals veranstaltet ein Autohersteller mit dem internationalen House Music-Label Defected Records eine virtuelle DJ Night. Außergewöhnliche Settings, progressive DJs, heiße House-Tunes: Die Dance-Night ist so mutig und unkonventionell wie der neue Opel Mokka. Eine Partnerschaft, die einfach passt! 

James Kirkham, Chief Business Officer bei Defected, sagt: "Wir wollen die Dinge anders angehen, die Musik als gemeinsamen Nenner für Millionen von Menschen nutzen und ihnen einen neuen und aufregenden Zugang zur Marke Opel und dem neuen Mokka geben. Durch die gleichzeitige Veröffentlichung unseres Club-Remix-Soundtracks (aus dem TV-Spot) und die Einbindung in die Kampagne - die zu unserer virtuellen Launch-Party "LESS NORMAL EXPERIENCE" führt - stellen wir das traditionelle Marketing auf den Kopf und zeigen, wie viel Kraft in der Musik steckt."

Wie es anfing x wie es weiter geht

It's a new dawn, it's a new day
Schon für den TV-Spot zur Einführungskampagne des neuen Mokka hat Opel das britische House-Music-Label Defected Records an Bord geholt. Weltweit berühmt durch die Stimme von Songwriting-Ikone Nina Simone untermalt der nun neu vertonte ausdrucksstarke Song „Feeling Good“ den Spot – in einem speziell dafür entwickelten Up-Tempo-Opel Mokka-Remix. Die von „Humanity feat. Alina Lorfeo“ neu aufgelegte Feel-good-Hymne macht Spaß und steht wie der Mokka sprichwörtlich für den Neustart. Ein Neustart, der auch in musikalischer Hinsicht elektrisiert und alles andere als gewöhnlich ausfällt. Diesen Ansatz setzt Opel jetzt gemeinsam mit Defected Records und wahren Publikumsmagneten fort.

Das Line-up

London. Marseille. Berlin. Chicago. Rüsselsheim
Ob Europa, jenseits des Atlantiks oder in unserem eigenen Wohnzimmer – wir haben die Sounds für die ultimativen Party-Vibes. Stay tuned und sei live dabei, wenn die "LESS NORMAL EXPERIENCE" ins Rollen kommt.

Das line-up

London. Marseille. Berlin. Chicago. Rüsselsheim

Ob Europa, jenseits des Atlantiks oder in unserem eigenen Wohnzimmer – wir haben die Sounds für die ultimativen Party-Vibes mit unserer "LESS NORMAL EXPERIENCE".  
Melvo Baptiste (London)
Good times glitter

Geborener Tänzer und aufgewachsen mit einem Mix aus Soul, Funk und Disco, weiß Melvo, wie man eine Party startet. Als Gründungsmitglied der Glitterbox, die auf über 40 Radiosendern zu hören ist, rockt Melvo regelmäßig das Haus und ist auch auf internationalen Festivals vertreten. Wir freuen uns, dass er uns vom Defected London Headquarter aus als unser Gastgeber und erster DJ dieser "LESS NORMAL EXPERIENCE" begleitet. 
Watch on youtube
Folamour (Marseille)
Sundowner get up

Folamour eroberte 2015 mit seinem ersten Mixtape die Szene, gründete dann sein eigenes Label und veröffentlichte 2017 sein Debütalbum Umami. Folamour verbindet Disco mit rauem House-Groove, verleiht lässigem Soul pure Club-Vibes und ist hier, um uns alle mit einem Riviera-Sundowner-Set im Le Baou de Marseille in Ekstase zu versetzen. 
Watch on youtube
Sam Divine (London)
Bringing the defected house down

Angefangen im heimischen Schuppen bis hin zum Headlining in den größten Clubs und Festivals der Welt - Sam Divine ist eine Gigantin der britischen House-Szene. Sam Divine war gemeinsam mit Defected Records der Haupt-Act in zahlreichen Clubs wie Pacha, Mambo, Amnesia, Eden und Ushuaïa und wir freuen uns sehr, sie für das zweite Set unserer "LESS NORMAL EXPERIENCE" direkt aus dem Defected Headquarter an Bord zu haben. 
Watch on youtube
Purple Disco Machine (Berlin)
Berlin beats are back

Purple Disco Machine ist der Mann hinter unzähligen Remix-Smashes für Stars der Szene wie Lady Gaga, Dua Lipa, Gorillaz und Jamiroquai. Da er jede Playlist elektrisiert, freuen wir uns sehr, ihn als Headliner der "LESS NORMAL EXPERIENCE" begrüßen zu dürfen. Sei dabei, wenn er mit seinem exklusiven Set aus mutigen Beats im "The Weekend Club" die Berliner Nacht zum Tage macht. 
Watch on youtube
Gorgon City (London x Chicago)
Every city’s a Gorgon City

Gorgon City wurden mit einer einzigartigen Mischung aus basslastigem House zu Superstars der Branche. Kye und Matt bleiben ihren UK-Garage-Wurzeln treu und sind dafür bekannt, helle Vocals über dunkle, tropische Rhythmen zu legen. Mit ihren pulsierenden Four-On-The-Floor-Basslines sorgen sie für eine echte "LESS NORMAL EXPERIENCE", die das Beste aus beiden Welten vereint. 
Watch on youtube
Ferreck Dawn (Rüsselsheim)
An instant classic

Das große Finale. Ferreck Dawn setzt zum Ende unserer "LESS NORMAL EXPERIENCE", aus der Opel Classics Garage in Rüsselsheim, nochmal einen drauf. Bekannt dafür, das Haus zum Beben zu bringen, haben wir ihn extra nach Hause geholt, um die Party zu rocken. Wir hoffen, dass ihr viel Spaß mit unserer "LESS NORMAL EXPERIENCE" und dem neuen Opel Mokka hattet. Wir sehen uns auf der Straße. 
Watch on youtube
Wir hoffen, dass ihr viel spaß mit unserer "less normal experience" und dem neuen Opel Mokka hattet. Wir sehen uns auf der straße bei einer Probefahrt