Skip To Content
Service & Inspektionen

Service & Inspektionen

Wir kümmern uns gerne um deinen Opel – damit du dich stets auf ihn verlassen kannst. Mit regelmäßigen Inspektionen beim Opel Partner und der richtigen Wartung sicherst du dir eine fachgerechte Instandsetzung und somit den Werterhalt deines Fahrzeugs

Wir kümmern uns um deinen Opel – damit du dich stets auf ihn verlassen kannst

Mit regelmäßigen Inspektionen sicherst du dir eine fachgerechte Instandsetzung und somit den Werterhalt deines Fahrzeugs. Dein Opel Partner hat das Know-how und die richtigen Werkzeuge, um dir den bestmöglichen Service zu bieten.
 
 
Gründlich, gründlich: Kompetente Inspektionen bei deinem Opel Händler
 
Zuverlässigkeit ist ein Grund, warum du deinen Opel schätzt. Mit professioneller Wartung und Pflege hilft dir dein Opel Händler, dass das so bleibt. Er kennt die Technik deines Opel wie kein anderer und hat immer die aktuellsten von Opel freigegebenen Servicepläne, die genau auf dein Fahrzeug abgestimmt sind.

Die regelmäßige Durchführung der Inspektion sichert dir nicht nur den Werterhalt deines Fahrzeugs. Denn der lückenlose Inspektionsnachweis im Serviceheft ist für etwaige Gewährleistungsansprüche maßgebend und er ist ein wertsteigerndes Argument beim Weiterverkauf.

Händlersuche