Skip To Content
Übersicht

Frontera

Bald bestellbar

Frontera

Bald bestellbar
Lade deine Fahrt neu auf!

 

Der neue Frontera wurde von Grund auf so konzipiert, dass er dein Leben erleichtert.

Sein markantes Design zieht Blicke magisch an, sein geräumiger Innenraum ist bereit für alles, was das Leben zu bieten hat, und sein zu 100 % elektrischer oder Hybrid-Antrieb sorgen für energetisierenden Fahrspaß bei jeder Fahrt. 


Gefällt dir schon, was du siehst? Gehöre zu den Ersten!

 

Wir wissen, dass du den neuen Frontera lieben wirst. Melde dich jetzt an, um den neuen Opel Frontera mit nur wenigen Klicks als Erster zu bestellen.  Wähle deinen bevorzugten Opel Partner und er wird sich mit dir in Verbindung setzen, sobald der neue Frontera verfügbar ist. So einfach ist das!


Ausdruck purer Energie



Alles Wichtige an Bord



Melde dich jetzt an und gehöre zu den Ersten, die mit nur wenigen Klicks mehr erfahren!
1. ICH BIN INTERESSIERT AN
2. GEBEN SIE IHRE KONTAKTDATEN EIN

         
       
3. Schicken Sie Ihre Anfrage ab

Wir setzen uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung.

Ihr ausgewählter Opel Händler
Kontakt
Telefon:
Web:
E-Mail:
Öffnungszeiten