DER OPEL MOBILSERVICE.
Der Opel Mobilservice in 40 europäischen Ländern.
Wo immer Sie unterwegs sind, der Opel Mobilservice hilft Ihnen weiter. In über 40 europäischen Ländern und rund um die Uhr haben Sie mit dem Opel Mobilservice einen starken Partner an Ihrer Seite, der Sie kompetent und umfassend betreut – und vor hohen Zusatzkosten schützt.
Mit starken Leistungen sind Sie dank des Opel Mobilservice nicht auf sich allein gestellt.
Innerhalb Österreich (gebührenfrei)
0800 20 83 80
Aus dem Ausland
+43 1 802 83 80
Ihre Vorteile mit dem Opel Mobilservice
Bei Unfall(1) oder technischer Panne(2):
Bei einer technischen Panne zusätzliche Kostenübernahme für:
Opel Mobilservice – von Service zu Service verlängerbar.
Opel Mobilservice gilt beim Neuwagenkauf bis zum ersten fälligen Service.
Der Opel Mobilservice ist in allen Opel FlexCare Servicepaketen und e-Servicepaketen standardmäßig enthalten. Mit einem e-Servicevertrag (für Elektroautos) profitieren Sie auch vom Abschleppdienst zur nächstgelegenen Wiederaufladungslösung einmal pro Jahr, wenn sich die Batterie Ihres Elektrofahrzeugs wegen einer zu geringer oder fehlender Nachladung entladen hat.
Nach dem ersten fälligen Service können Sie bei allen teilnehmenden Opel Partnern eine Verlängerung bis zum nächsten fälligen Service gemäß Service- und Garantieheft erhalten.
Noch Fragen offen? Zu den Bedingungen im Einzelnen fragen Sie bitte Ihren teilnehmenden Opel Service Partner.
(1) Ereignis, das unmittelbar von außen plötzlich mit mechanischer Gewalt auf das berechtigte Fahrzeug eingewirkt hat und zu einem sofortigen Liegenbleiben des Fahrzeugs führt.
(2) Eine Panne liegt bei einem plötzlichen und unvorhersehbaren Versagen des berechtigten Fahrzeuges vor, welches z. B. infolge des Ausfalles mechanischer Teile oder der Elektrik zu einem sofortigen Liegenbleiben des berechtigten Fahrzeuges führt und auf einen Fall der technischen Garantie zurückzuführen ist bzw. wäre, falls sich das Fahrzeug außerhalb der Garantie für neue Opel Kraftfahrzeuge befindet. Eine Panne liegt nicht vor bei Ereignissen wie dem allgemeinen Rückruf von Produkten, den turnusmäßigen oder anderweitigen Serviceprüfungen und -inspektionen. Auch Unfälle, Diebstahl, Feuer, Glasbruch und Defekte an mitgeführten Anhängern werden nicht als Panne im obigen Sinne angesehen.